INFORMATIONEN

Willkommen in unserem Bereich mit den häufig gestellten Fragen.

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht schicken.

Was muss ich tun wenn ich meine Bestellung ändern will?

Haben Sie vergessen, einen Artikel hinzuzufügen oder möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Bitte senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung eine E-Mail. Sie können auf die Bestätigungs-E-Mail antworten, die Sie kurz nach der Bestellung erhalten haben.

Was ist, wenn ich meine Lieferadresse ändern muss?

Wenn Sie sich für ein Benutzerkonto angemeldet haben, können Sie die Lieferadresse in Ihrem Control Panel ändern. Haben Sie die Kasse verlassen, ohne ein Konto zu eröffnen? Bitte senden Sie eine E-Mail an info@bellyboottuning.eu Nennen Sie uns die richtigen Lieferadressen und wir werden sie ändern.

Kann ich eine Lieferung am selben Tag erhalten?

Ja, dies ist nur für die Niederlande möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?

Dies ist abhängig vom Versandgewicht und der Bestellmenge.

Warum verkaufen wir keine separaten Komponenten für stufenlose Regler?

Wir bekommen viele Fragen zu Einzelteilen für die Motorsteuerung. Wir verkaufen keine separaten elektronischen Drehzahlregler oder DIY-Sets mit Fernsteuerungen. Unser System kann nur als komplettes Set gekauft werden. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unser System so funktioniert, wie es beworben wird. zusätzlich ist es nicht möglich, den Motorregler und die Fernbedienung ohne spezielle Software und Kenntnisse der Programmierung und Kopplung der Fernbedienung mit dem System zu programmieren. Sie können Ihren eigenen E-Motor auf eigene Verantwortung anpassen und ihn mit dem TTX-R-System verwenden. Verwenden Sie immer einen originalen Anderson-Stecker, um Ihren E-Motor mit dem TTX-R zu verbinden. Natürlich können Sie auch einen unserer voradaptierten Minn Kota E-Motoren für den Plug & Play Einsatz mit den TTX-R Batterien kaufen.

Haben Sie noch eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns wenn sie weitere Informationen brauchen.

Nehmen Sie Kontakt auf

FAQ

Welcome to our frequently asked questions section

Please read our FAQ before sending us a message.

What if I need to modify my order?

Did you forget to add an item or want to make any changes to your order? Please send us an Email within 24 Hours after you placed the order. You can reply on the confirmation Email you received shortly after you made the order

What if I need to change my shipping address?

When you signed up for a user account you can change the shipping address in your control panel. Did you checkout without making a account? Please send a Email to info@bellyboottuning.eu Tell us the correct shipping adres and we will change it

Can I get same day delivery?

Yes, this is only possible for Netherlands

What are the shipping charges for orders from the Online shop?

This depends on the shipping weight and order amount.

Why don't we Sell separate Parts?

We get a lot of questions concerning individual parts for motor control. We do not sell separate Electronic speed controllers or DIY Sets with Remote controllers. Our system can only be bought as a complete set. This way we make sure our system works as advertised. You can adapt your own Trolling motor at your own responsibility and use it with the TTX-R system. Always use an original Anderson connector to connect your trolling motor to the TTX-R. Of course you can buy one of our pre- adapted Minn Kota trolling motors for Plug & Play deployment with the TTX-R batteries. In the end it’s not possible to program the Motor ESC and Remote without special software and knowledge of programming and pairing the remote controller to the system.

Still have a question?

Please contact us for more information.

Get in touch